Wir unterstützen den Aufruf zur Demonstration!

Osnabrück bekennt Farbe – gegen Faschismus und Demokratie

Steht mit uns ein für den Schutz unsere Demokratie! Lasst keinen Platz für rechtsextreme Hetze und Zukunftsfantasien á la AfD!

Für ein friedliches solidarisches Miteinander in Deutschland!

Artikel 3 -3 unseres tollen Grundgesetzes

Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Lasst uns den Raum auf den Straßen und im Netz nicht den Hassern, Hetzern und Spaltern überlassen!

Spätestens seit dem Treffen von AfDlern mit Rechtsextremen in Potsdam sollte klar sein, dass die AfD anti-demokratische Positionen vertritt und große Pläne schmiedet.

Lasst uns potentiellen AfD-Wählerinnen und -Wählern klar machen, dass die AfD keine Alternative für Deutschland ist.

Wir halten dagegen und wir sind mehr!