Du hast noch keine Pläne für Dein Leben nach der Schule? Du möchtest erstmal einen ganz anderen Bereich kennenlernen bevor es mit Ausbildung, Schule oder Studium weitergeht? Du möchtest Dich für den Erhalt einer lebenswerten Umwelt einsetzen und gleichzeitig das Arbeitsleben kennenlernen, Dich austesten und aus der Praxis dazulernen? -Dann haben wir eine gute Idee für Dich:
Bewirb Dich bei uns für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr -kurz FÖJ- und unterstütze den Weltladen Osnabrück und die Süd Nord Beratung bei ihrem Einsatz für Fairen Handel und ein friedliches gerechtes Miteinander weltweit. Der Einsatz im Weltladen, im Bereich der entwicklungspolitischen Bildungsarbeit, im Büro und bei Aktionen und Veranstaltungen bietet Dir ein breites Spektrum an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Wir freuen uns über Deine Verstärkung!

Die FÖJ-Stelle ist bis Ende August 2024 besetzt. Bewerbungen für das FÖJ 2024/2025 sind ab Beginn nächsten Jahres möglich unter:

» www.nna.niedersachsen.de/startseite/foj

Weitere Infos zur Stelle » www.suednordberatung.de/ueber-uns/foej/