Die Süd Nord Beratung (VeB e.V.) freut sich über die Verstärkung und den frischen Wind von Louis, der sich hier vorstellt:

„Ich heiße Louis Pelster, bin 19 Jahre alt, habe im Juli erfolgreich mein Abitur am Graf-Stauffenberg-Gymnasium absolviert und mich anschließend dazu entschieden, ein FÖJ bei der Süd Nord Beratung/ dem Weltladen in Osnabrück zu machen. Für das FÖJ habe ich mich entschieden, da mich Umwelt-, Natur-, Klimaschutz und Nachhaltigkeit schon immer interessiert haben und ich mich freue, über neue Themen wie internationale Gerechtigkeit und fair gehandelte Ware zu erfahren. Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, ein FÖJ zu machen, um die Zeit für eine Studienorientierung zu nutzen. Von dem FÖJ erhoffe ich mir neue Kenntnisse über verschiedene ökologische Themen zu sammeln, neue Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen und auch in der Praxis, dem Kundenkontakt, neue Erfahrungen zu machen.“