…mit neuem Design
>> www.weltlaeden.de/osnabrueck
Osnabrück Kaffee und Espresso

Bio-Arabica-Mischung, also feinster Kaffee von der Kooperative La Providencia aus Nicaragua und der Oromia Coffee Farmers Cooperative Union kurz OCFCU aus Äthiopien (dem Ursprungsland des koffeinhaltigen Getränks) mit einem milden Geschmack. Er bietet einen tollen Genuss für jede*n Kaffeeliebhaber*in.

Der Osnabrück-Espresso ist eine Mischung aus Bio-Arabica-Bohnen ebenfalls von der OCFCU in Äthiopien und Bio-Robusta-Bohnen aus Tansania. So entsteht ein kräftiger Geschmack, der für Espresso genau das Richtige ist.

Osnabrück Schokolade

Die Osnabrück-Schokolade wird von Zotter in Österreich für uns hergestellt. Hier haben wir uns für eine Haselnussnougat Krokant Variation (vegan) entschieden. Zotter und WeltPartner pflegen seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft. So werden Zucker der Kooperative Manduvirá (Paraguay) und Haselnüsse des Unternehmens ISIK Tarim (Türkei) von WeltPartner für die Schokoladenproduktion bereitgestellt.